Ovaria und Bryo ohne ES Ermittlung

Kann man wohl Ovaria und Bryo auch ohne ES Ermittlung nehmen?
Also so ganz ohne ist es ja nicht, würde Ovaria bis zum Mittelschmerz nehmen und dann wenn der weg ist mit Bryo anfangen. Das müsste in etwa hinkommen. Wir wollten den nächsten Zyklus nämlich mal nichts ermitteln, bin gespannt wie das wird :-D Frage mich allerdings die ganze Zeit ob das so wohl gehen würde bzw. Gibt es evtl. Hier welche, die es auch ohne Ermittlung nehmen?

1

Würde ich nicht machen, da es zu unsicher ist.

2

Aber Meinst du denn, dass würde was ausmachen, wenn man evtl. 1 Tag zu lang bzw. Zu kurz nimmt? Ich mein, selbst wenn man den ES ermittelt, ist das ja auch nicht zu 100% sicher.

4

Naja du weisst ja nicht ob es nur 1 Tag ist.
Und du willst deinen Zyklus ja verbessern statt ruinieren.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde es nicht ohne ES ermittlung nehmen