Blöde Warterei

Bin heute ES+7. An es+5 hatte ich mens Schmerzen. Am nächsten Tag war es weg und kam nicht mehr. Heute hab ich ein stechen links. So Richtung Eierstöcke und unterleib.
Wann wäre denn ca die einnistung bzw. Wann ist die Reise im eileiter beendet ?
Nmt ist nächste Woche Donnerstag. Im Gefühl hab ich ja das es nicht geklappt hat.

1

Und hatte jemand solche Anzeichen und es hat geklappt?

7

Bei mir hatte ich 2 mal diese Anzeichen mit mittelschmerz und Einnistung spüren und es hat geklappt leider aber in der 6 ssw FG beide male und diesmal wieder so teste höchstwahrscheinlich morgen mit einem digi weil meine kurve sehr gut / gut aussieht hoffe meine Gefühle/ schmerzen haben wieder recht 🍀🍀🍀 drücke dir die daumen noch ist nichts verloren 💖🎀

2

Ich bin erst ES +4 das dauert noch ewig...🙈

5

Ja es dauert immer so ewig diese warterei 🤣 finde die Zeit nach der Periode bis zum eisprung total doof

3

So am ES+5/6 landet die Eizelle im GM und fängt die Einnistung an.

4

Also könnte es vll sein das das Ei jetzt in der GM ist. Vll deswegen auxj ein ziehen. Naja aber mach mir keine Hoffnung. Macht mich nur verrückt. Wollte mal wissen wie das so zeitlich ist;-)

6

Ja, genau. Bei ES+7 ist die Ei im GM und hoffentlich versucht sich einzunisten 😉🍀

weiteren Kommentar laden