Frühtester....

Thumbnail

Manchmal glaubt an, nur weil einem übel ist, dass der Test evtl positiv sei🙈
Der Test ist viel zu früh. Wo ich genau stehe, weiß ich nicht. Ich mache keine ovus und Messe auch keine Tempi. Habe einen 26 Tage Zyklus und bin jetzt am Tag 19

1

Dann bist Du denkbar ES+7?!
Würde ich meinen.
Hab auch so kurze Zyklen neuerdings, würde für mich passen.
Ich halte nichts für unwahrscheinlich.
Habe diesen Zyklus auch positiv getestet. Heute an +10 deutlich, aber auch an +8 habe ich schon was gesehen.
Ich drücke Dir die Daumen das es stärker wird!

S.mit Tochter an der Hand, 5 Sternchen zu viel und offensichtlichem Wunder im Bauch.

2

Eindeutig negativ. Teste in 4-5 Tagen nochmal. Viel Glück 🍀

3

Musst nich warten man erkennt nix, der ist noch nicht richtig durchgelaufen #klee

4

Hier ist er nach 5 Minuten.
Aber leider nichts zu erkennen. Wie gesagt, bin ja auch noch früh dran