Frage zu pms und sst lifecare 10er von action

Hallo.

Ich bin heute es+12

Zu meiner 1. Frage....

Hat jemand von euch wegen metformin stärkeres pms gehabt? Normal hab ich ab es bis es+5/6 ziemlich empfindliche brustwarzen. Nehme seit zt 17 metformin und am 21 zt hatte ich meinen Eisprung.
seit es+9/10 hab ich wieder empfindliche brustwarzen bzw nur die linke. Rechts ist alles normal.

Zu meiner 2. Frage...

Kennt jemand den Test?
ich habe heute negativ mit MU getestet. Ich bin eigentlich Realist und denke nicht schwanger zu sein, hab auch schon seit Tagen ziehen im Unterleib wie wenn gleich die mens kommt, aber die empfindliche Brustwarze macht mich etwas stutzig.

Vielleicht kennt das ja jemand von euch.

LG

Kurve sende ich auch mal noch

1

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042415/906481?page=1&1544622715

2

Hallo!
Zu deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen, aber den SST von Action kenne ich! Die sind super, hab da an ES+15 deutlich positiv getestet, denke aber, dass er auch schon früher angeschlagen hätte!
Hab sonst auch nur positives über den Test hier gelesen, denke dem kannst du vertrauen!
LG

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja der test war so weiß, dass ich richtig geblendet wurde.
Ich denke auch nicht dass ich schwanger bin. Wäre ja auch ein knaller nach einem Jahr hibbeln und mitten im Zyklus begonnen mit metformin.

Ich gucke mal wie meine tempi de nächste 2 Tage ist und teste evtl. Freitag nochmal. Ist ja eine doppelpackung. 🙈

Schöner Abend noch