Schwanger oder doch nicht :o

Hab eben einen Test gemacht ES+10, heute morgen meinten viele ich solle doch mit Freitag oder Samstag warten. Nun ist da ein ganz leichter strich und ich werde iwie sehr glücklich, aber hab auch angst das es vllt doch nichts ist ... Kann ich auch auf ein dünnes positives Ergebnis vertrauen. Ach und morgen wiederhole ich ihn nochmal aber ich glaube ich gönne mir mal einen digitaltest :3

1

Hallo.
Mein Test war auch bei es+10 positiv. Mittlerweile ist meine Kleine 14 Monate 😁
Aber teste dann lieber nochmal am Wochenende. Viel Glück 😊

2

Dann hoffe ich mal das er am Wochenende auch positiv ausfällt. :)

Glückwunsch :3 und alles gute weiterhin :)

3

Ich drücke dir die Daumen 😁 und Dankeschön 😊

4

Hallo erstmal 🙋..man testet bis Nmt nur mit Morgenurin.. Aber lass uns doch mal einen Blick auf den Test werfen 🔍

5
Thumbnail

Da ganz dünn und noch nicht so ausgeprägt aber da ist ein Strich .

6

Doch, der sieht gut aus#klee

weitere Kommentare laden