Bryophyllum ovaria Camp- wir wollen schwanger werden

Thumbnail

Hallo im ersten ÜZ hat es leider nicht geklappt. Haben uns jetzt mal ein bisschen schlau gemacht worauf man achten muss und bin ebenfalls auf diese Globulis gestoßen.

Ich werde meinen ES mit den Clearblue Ovulationstest testen. Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße
Medina

1
Thumbnail

Einmal die Übersicht vom Dezember

3

Hi. Wieso willst du ovaria camp nehmen? Hab mal darüber gelesen dass es förderlich für die eizellenreifung ist? Kommt der eisprung dadurch früher?

8

Hab einfach so viele tolle Dinge darüber gelesen.

2

Dann drücke ich euch feste die Daumen 😊
Ich habe auch diese Globulis genommen. Zusätzlich Ovus benutzt und pre-seed. Hat super geklappt. Meine Kleine ist nun 14 Monate 😁

4

Ist dein es dadurch eher gekommen?

5

Mein Zyklus hatte sich dadurch normalisiert. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen. Vorher immer zwischen 40 und 45 Tagen.
Ich kann es nur weiterempfehlen

weitere Kommentare laden
12

Ich habe in diesem Zyklus auch mit ovaria und Bryophyllum angefangen,wir versuchen es schon seid Februar,ich hoffe das es sich positiv auswirkt,aber vom Gefühl her war mein es auch früher,okay ich mache habe auch nichts sowas wir Temperaturen messen oder teste irgendwas!

13

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!