Und wieder,auf in den nächsten...

Auf in den nächsten Zyklus.
Hab vorgestern meine Tage bekommen. Sind dann im ÜZ 12.
Man wie deprimierend.
Hätte es mir so sehr zu Weihnachten gewünscht.
Na,ja.
Dann mal warten bis der rote Spuck vorbei ist.
Euch noch ein schönen Tag ❣❣❣

1

DAs tut mir leid ich ärger mich mit dem misst auch noch rum

2

Mir gehts genauso. Dieses Mal war ich mich sicher, dass es geklappt hat 😑😑😑

3

Ich muss da jetzt leider auch einreihen - heute kam meine Periode.

Und bisher war ich auch echt entspannt, wusste, es kann ne Weile dauern, alles gut.

Blöderweise ist meine Periode zu früh gekommen, die PMS-Anzeichen habe ich leider fälschlicherweise für die Anzeichen einer Einnistung gehalten - und mir nun eben doch sehr große Hoffnungen gemacht, dass es direkt im ersten ÜZ geklappt haben könnte...#schein

Naja - hab meinem Freund schon mitgeteilt, dass das dieses Jahr ein seeeeehr liebevolles und kuscheliges Weihnachten wird #verliebt#niko#huepf#sex