Später Es möglich?

Thumbnail Zoom

Hilfe ich bin neu hier 😂😂😂

Mache erst seit 2 Monaten ovus u bin verwirrt nun.
Letzten Zyklus hab ich an Tag 18 aufgehört warum auch immer.
Jetzt bin ich an Tag 19 u die Linie war zackig da u dicker.
Heißt es nun wirklich das mein Es so spät kommt?

Warum ist die Linie vorher schon immer da u an Tag 16 mehr, dan. Wieder weniger u nun so?
Ich weiß das die Linie genauso doll sein muss wie die kontrolllinie, darauf hoffe ich dann morgen.

Sollte es diesen Monat nicht klappen werd ich mit Temperatur messen starten.

1

DA hat das ei wohl nur anlauf genommen

2

Heißt? Der Es kommt nun nicht?

Wie soll ich das nun am besten in die App eingeben. Hatte an Tag 15 u 16 Anstieg angegeben aber er hat meinen Eisprung natürlich nun eher drin

3

Er kommt nun noch. Sorry

weitere Kommentare laden
4

War wohl einfach ein Anlauf. Mein ES ist diesmal auch ZT18/19 gewesen. Aber so ist der meistens bei mir. Also völlig okay

6
Thumbnail Zoom

Ok super danke dann warte ich. Letzten Monat sah es so aus u da hab ich dann wohl zu früh aufgehört. Denke da kam der Es auch spät aber hatte es irgendwie Dir Tag 14 abgeharkt.

13

Auch hier war kein ovu positiv

weiteren Kommentar laden
10

Der Es kann manchmal später kommen mein es ist diesen Monat sehr spät gekommen erst an ZT 28 und ich habe ein Zyklus von 34 heute bin ich es+5 und bin guter Dinge mein es kommt eigentlich immer an ZT 20 nun ja😅

11

Oh wow aber wenn es nun nicht geklappt hätte bei dir zb. Bekommst du doch nicht an ZT 34 deine Tage schon oder? Hab keine Ahnung davon ob so eine kurze zweite zyklushälfte möglich ist.

Ich Drücke Dir die Daumen 😍

12

Nein. Die zweite Zyklus Hälfte ist konstant und liegt im Schnitt bei 14 Tagen (12-16). Wenn man also einen späten ES an Zyklustag 25 hat, kommt erst an ZT 39 die Nächte Periode.

15
Thumbnail Zoom

Hmm muss man das nun verstehen? Der Test von heute ist nicht so deutlich. Also immernoch kein ES in Sicht? 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen