Träume

Hallöschen zusammen, hat schon mal eine von euch geträumt einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten und ist es dann auch Wirklichkeit geworden?

Ich habe es vor zwei Tagen geträumt.

Traue mich noch nicht zu testen, da ich erst ES+8 bin.

Was mich auch noch interessiert, ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Wollte gerne mal eure Erfahrungen wissen.

Lg

1

So ähnlich, habe von einem 3d Ultraschall geträumt es war ein Mädchen zusehen , ich habe im Traum gelacht , so laut das mein Freund wach wurde und gefragt hat wieso ich lache 😂 ein paar Tage später Positiver Test 😊

2

Ich habe schon drei mal von einem positiven SST geträumt und leider wurde dieser Traum nie wahr. Ich denke diese Träume kommen eher aus dem Unterbewusstsein und dem starken Wunsch nach einem Baby.
Natürlich gibt es immer wieder Frauen die von einem positiven Test träumen, der dann auch wirklich ein paar Tage positiv anzeigt, aber ich denke das ist wohl eher die Ausnahme.
Aber ich wünsche dir von Herzen, dass dein Traum wahr wird!! #klee

3
Thumbnail Zoom

Hallo, ja ich. Immer mal wieder...und in der einen Nacht hab ich mehrfach geträumt der Test wäre positiv, bin dann um 6 uhr aufgestanden weil ich die Nase voll hatte....bei ES+10/11. Habe darauf 2 Tage weiter gestestet und der Strich wurde immer deutlicher!!😍😍
Heute war ich noch mal etwas nervös, weil heute mein NMT wäre....
Ist aber alles gut.
Ich bin überglücklich!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗

5

Danke🤗

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Ich habe eine Nacht vorher geträumt das der Test Positiv ist und am Morgen nach dem Aufstehen war es auch so 😊
Habe wie im Traum gleich 2 verschiedene gemacht 😂
Ich hatte ab Es+6 sehr starkes Leistenziehen und immer mal wieder Mensartige Schmerzen und ich meine auch die Einistung gespürt zu haben, es war ein kurzer stich auf der rechten Seite, der durch den ganzen Körper ging.
An den zunehmenden leistenziehen habe ich dann geahnt das es diesmal geklappt haben könnte:)
Viel Glück 🍀

11

Ich träume seit diesem zyklus so gut wie jede nacht von positiven tests😂🙈 ich hoffe es bewahrheitet sich in ein paar Tagen wenn ich testen kann 😄

Top Diskussionen anzeigen