Fragen zum ZS und Spermium

Hallo ihr Lieben,
ich und mein Lebensgefährte sind im ersten ÜZ :) Ich bin also noch nicht so Erfahren und hab noch Fragen ;)
Passenderweise ist mein LG seit Montag krank und ich habe seit Montag ZS der sichtbar ist. Am ersten Tag war er noch gelblich und etwas auseinanderziehbar . Heute extrem viel (soviel hatte ich noch nie Oo) und klar durchsichtig, extrem spinnbar. Ich würde also mal sagen das heute mein ES ist. Würde auch mit dem Kalender passen.
Am Sonntag Abend hatten wir noch geschlechtsverkehr. Ab Montag früh fing der ZS an - am Sonntag hat sich zwar alles schon "feuchter" angefühlt, aber halt noch null Schleim.
Könnte ich theoretisch schon von dem GV am Sonntag schwanger werden? Oder muss dafür bereits Schleim vorhanden sein?
Lg

1

Theoretisch hat sonntag gereicht

4

Danke :) Dann bin ich mal gespannt.

2

Benutzt du nebenbei noch Ovus? Spermien können eine weile im Körper der Frau überlegen. Ob es reichen könnten kann dir keiner genau sagen, wenn du deinen Eisprung nicht genau ermittelt hast. Könnte aber sein. Bei mir war der ZV nie passend zum ES. :)

3

Ne die Ovus nehme ich nicht. Im ersten ÜZ fand ich das etwas übertrieben ^^ Beobachte aber seit ein paar Monaten immer mein Gewicht, da passen die Schwankungen zum Kalender und ZS.
Also überleben die auch ohne den ZS?

5

zs IST IMMER DA NUR FINDET MANN ihn nicht immer.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen