Brauche euren Rat 🤭

Ich mach’s kurz, ES vermutlich am 27.11
Ovu Test 27.11 fett positiv.

Nmt: 14.12

09.12 leichte hellrote Blutung und Schleim.
10.12 mittelstark Rot Schleim
11.12 mittelstark Rot Schleim
12.12 schwach Rot Schleim

Ich kenne meine Periode eher dunkler...bis braun.

BT über der CL...kennt das jemand von euch? :)

Test negativ.

1
Thumbnail

Meine BT- Kurve

2
Thumbnail

Im Ganzen

3

Hallo meine Mens ist immer hell und erst zum Ende dunkel. Meine Temperatur steigt in der Hälfte der Periode nochmal richtig an und fällt erst am Ende wieder ab. Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen.

4

Dankeschön 😊

5
Thumbnail

Bitte. Aber ich sehe gerade, dass ja einige Werte fehlen vor der Mens. Meistens kommt ein Temperaturabsacker vor der Mens. Dieser Wert fehlt hier und deshalb kommt das sicherlich zu Stande. Das ist meine Temperatur während der Periode

weiteren Kommentar laden