Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben..⛾
Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt da ich unglaublich viel Wasser dadurch eingelagert habe. Ich wiege eigtl ca 55kg und war nie dick.
Seit der Geburt meiner zweiten Tochter vor 3 Jahren dreht mein Körper völlig durch (Hormonstatus war damals aber gut).
Naja nun ist die Pille weg und ich möchte ja eh noch ein drittes Kind, sobald mein Freund das auch 100% möchte. (Ich hoffe nächstes Jahr) 😍
Nun zu meiner Frage. Ich verliere büschelweise Haare (sobald ich mit der Hand durch gehe ist die schon voller Haare) und meine Haut ist schrecklich unrein, überall Pickel.
Ich drehe bald durch. Ist das bei euch auch so? Ich habe die Pille im Juli abgesetzt. Wann wird das besser?
Nochmal einen Hormonstatus machen?
Ich muss dazu sagen mit meiner kleinen Tochter bin ich nur mit Dexamethason schwanger geworden da ich zu viele männliche Hormone hatte, vorher gab ich es jahrelang vergeblich versucht und einen Monat nach Beginn mit den Tabletten war ich schwanger..
Vllt habt ihr ja Tipps oder sagt mir wie es bei euch nach absetzen der Pille so war/ist..

Liebe Grüße Sarah

Was hattet ihr für Probleme nach absetzen der Pille

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Sarah,
ich habe vor etwa fünf Monaten die Pille abgesetzt. Seitdem fiel mir auf, dass meine Haare dünner, glanzlos und schneller fettig wurden, sie fielen auch stärker aus als sonst. Habe dann Haar Vital von Abtei ausprobiert und achte besonders auf eine ausgewogene Ernährung. Es hat sich wirklich schon gebessert. Das Haar hat mehr Glanz und ich muss nach dem Haarebürsten nicht sofort Staub saugen. 😀
LG Juli

3

Danke für deine Antwort.
Das werde ich mir dann vllt auch mal holen ☺

2

Ich habe letztes JAhr die Pille abgesetzt bei mir merk ich es am Haarausfall und an den nägeln (gelnägel) dein Körper braucht erstmal Zeit. Aber sich die Hormene mal ansehen schadet nicht

Top Diskussionen anzeigen