ES und erste Anzeichen- Silopo

Das kann ich euch nicht vorenthalten 😁 heute ist mein Eisprung und eben landete ein Storch über meinem Büro (ich habe hier noch nie einen gesehen). Wenn das kein erstes Anzeichen ist, dann weiß ich auch nicht 😍

Nun beginnt die Hibbelzeit 😊

1
Thumbnail

Im August flog mal einer über mich..😄

3

Und war es ein Anzeichen? 😁

5

Hoffe die Bombe hat eingeschlagen 🌋..time goes by so slowly ⏳..

2

Dann alle Daumen gedrückt und viel Glück 🍀👍🏻

4

Danke 😊 dir auch!

6

Ein Storch??? Im Dezember???
Na wenn das dann man kein Zeichen ist!
Eigentlich sind die lieben Störche seit Ende August in Afrika. Vielleicht ist dieser ja extra für dich dageblieben ☺️

7

Die sind sicherlich auch vom Klimawandel verwirrt. Ich hoffe nur er findet ein warmes Plätzchen im Winter 😉 aber ja, definitiv ein Storch, auch wenn Zoologie nicht meine absolute Stärke im Studium war 🙈