Neu hier

Hallo ihr lieben!

Vor zwei Wochen habe ich mich schon mal mit einer Frage gemeldet.

Mein Mann wollte erst nicht so richtig, ABER!!! Mein Mann hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er sich tatsächlich doch über Baby Nummer 3 freuen würde. Also gleich die Pille abgesetzt und los geht's!

Auf eine schöne Zeit mit euch

LG Nadine

1

Huhu
herzlichen wilkommen 😁 wir arbeiten auch an Kind 3 .Wir sind im 1üz und ich hab ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte 😍 wie alt sind deine Kinder? meine sind 4 und 1,5j. beides Mädchen.
ich wünsche euch viel Erfolg 🍀

2

*Herzlich Willkommen

4

Ich bin 36 und unsere Kinder sind 10 ( Tochter) und uns Sohn ist 6. ES gibt also ein klassisches Nesthäkchen 🤗

Ich muss dazu sagen dass es vorher räumlich nicht möglich war. Wir haben uns aber quasi verdoppelt und haben jetzt für jeden ein eigenes Kinderzimmer. Das war mir ziemlich wichtig

3

Oh toll, das freut mich für dich! Wann hast du die Pille abgesetzt? Ich habe sie auch gerade abgesetzt und bin ebenfalls neu hier 😉

5

Bitterlemon ich habe die letzte Pille letzten Samstag genommen. Mal gespannt wie schnell sich mein Eisprung wieder einstellt

6

Ich am Freitag 😉 dann können wir ja zusammen warten 😬

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen