ES+10 wer noch?

Hallo 👋:)

Ich bin heute heute ES+10 und hab heut das erste mal mit dem orakeln begonnen 🙈 Mega aufregend! Ist noch jemand hier ES + 10 und hat irgendwelche Anzeichen. Bis gestern hatte ich nichts. Dann ein komisches Seitenstechen, wobei ich das jetzt nicht unbedingt als Anzeichen sehe. Aber seit heute morgen und auch kurz mal gestern Abend ist mir immer mal wieder schwindelig. Und das hab ich echt nie😱 wie geht’s euch?!

Liebe Grüße :)

1

Ohja.... ich ☝🏻
Ich hatte an +5 das Gefühl die Einnistung gespürt zu haben und bi. Sehr ungeduldig.
Lag jetzt schon 2 mal mit meiner kleinen um 8 im Bett weil ich Mega müde war. Gestern leider auch mit starken migräneartigen Kopfschmerzen und Übelkeit 🤢.
10er Test heute war leider negativ 😓

2

Oh das hört sich aber eigentlich gut an. Welchen Test hast du benutzt?

4

Habe eine Frage , was meinst du damit die Einnistung gespürt zu haben ?
Wie hat sich das bei dir angefühlt ?
Ich war gestern auch +5 und gegen Abend hatte ich paar mal so pieksen in der Mitte am Bauch...
habe aber schon seid Eisprung ein ziehen ...

Lg und Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
3

Huhu #winke
ich bin heute ES+10/11. Ich bin schon mega kribbelig. Seit Freitag habe ich furchtbare Brustschmerzen, vor allem wenn ich den BH tragen, da möchte ich sie mir am liebsten abschrauben. Seit 2 oder 3 Tagen etwas schwindelig und mulmig im Bauch. Vor ca. 3 Tagen ein Stechen in der linken Eierstockseite, immer mal wieder für einen Tag lang. Sonst bin ich meeega aufgeregt. Versuche auch zu orakeln. Habe gestern Mittag allerdings einen Ovu gemacht und dann heute früh. Der gestern Mittag war stärker

8

Oh ja ich kann dich voll verstehen, mir geht’s nicht anders. Es ist einfach so nervenaufreibend. Ich hab gestern Abend auch schon einen gemacht, der war zwar nicht stärker, aber ich hab ihn jetzt nicht mit zur Auswertung gelegt, weil ich gelesen hatte das man das nur morgens machen soll. Mittags soll ja der Lh Wert steigen, vielleicht lag es daran? 🤷🏼‍♀️

14

Ja vermutlich, oh man und der sah so vielversprechend aus :-(

6

🙋 Hier...ich! 😅 Habe eigentlich keine Anzeichen außer das meine Brust total empfindlich ist. 🙈 Aber das muss ja bekanntlich nichts heißen. 😉

9

Also auf die brustschmerzen warte ich komischerweise noch weil die habe ich jeden Monat als PMS. Bei meiner Freundin war es aber ein eindeutiges erstes Anzeichen. Hast du die denn sonst vor nmt auch?

12

Eigentlich nicht! 🙈 Aber werde mich wohl noch mindestens 5-6 Tage gedulden müssen. 😅 Wenn meine Mens am Montag nicht im Laufe des Tages eintrudelt, dann wissen wir mehr! 😁

15

Ich auch 🤗
ES+10, Frühtest war gerade negativ. Mit viel Fantasie vielleicht positiv... ich hasse dieses Stricheraten, kann es aber einfach nicht lassen 😂
Liebe Grüße

18

😂 versuchs frühestens in 4 Tagen nochmal, ich Versuch auch durchzuhalten, habe zum Glück keine Frühtest hier, sonst wäre ich auch schon längst dabei

17

Ich bin auch ES+10 :)
Frühtest leider negativ gewesen heute morgen 😭 Ich glaube versuche das mit den Ovus. nachher auch mal, bin zu hippelig 🤣
Wir sind in ÜZ 8 und wusste gar nicht das man mit den ovus. das schon früher erkenne kann 👍

19

Ja ich mach das auch zum ersten Mal, ich bin mal gespannt. Du solltest auf jeden Fall MU verwenden

20

Ok... Dann geht das wohl erst morgen früh :)

21

Hallo. Ich bin auch +10/11. Seit gestern sind meine Brustschmerzen weg die ich normalerweise immer vor der Mens habe und auch hatte. Ansonsten bin ich diesen Monat total ruhig. Ganz komisch
Hab mich letzten Monat total verrückt gemacht 🙈

22

Ich habe diesen Monat gar keine Brustschmerzen die ich sonst echt immer hatte! Dann hab ich Mega krass viel weißen Ausfluss seit 2-3 Tagen! Irgendwie ist diesen Monat was anderst und das lässt echt hoffen 🙈🤣

23

Ich drücke dir die Daumen ganz fest 👍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen