Kurve 💖🍀

Thumbnail

Was hält ihr davon könnt ihr mir was dazu sagen ? Eine Erläuterung für dumme ...
bei manchen kann man ja eind ss ausschließlichen und bei manchen glaube ich sogar erahnen was sagt ihr zur meiner und wenn ihr schon so lieb seit könnt ihr mir sagen wie weit ich bin 🙈 ich sollte bei NMT +2 (heute 3 tag) sein aber ich denke wie ihr mir auch schon wegen dem test gesagt habt das der ES sich verschoben hat ....
bitte um Erklärung
Und ja ich habe aufgrund einer reise die zeit vor . Der fertilität nicht gemessen (krin Thermometer gehabt) hoffe das ist nicht all zu tragisch

LG 🦋❄️ fühlt euch gedrückt 🤗

1
Thumbnail

Da gibt es. Ja auch so eine Optimierung aber wusste nicht ob das wichtig ist deswegen zeig ich euch die auch

💖🙈

2

Da du vor dem Eisprung so wenig gemessen hast, ist es auch möglich, dass dein ES erst am 5.12. war.
Ich finde die App, die du da nutzt, auch unpraktisch, da sie überhaupt nicht richtig auswertet.

Anhand einer Kurve kann man maximal erahnen, ob es geklappt haben könnte. Aber auch die schönste Kurve macht nicht schwanger.

3

Achso danke dir liebes 💖😘