Ich würd mich so freuen!

Hallo meine Lieben! Hier mal meine Geschichte, weil ich sonst keinen hab, den ich's erzählen könnt. 😥

Im August 17 habe ich beschlossen , die Pille abzusetzen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die Hormone der Pille. Ich sagte auch zu meinen Freund( inzwischen ist er mein Mann ) dass ich gern a werd verhüten wolle.

Man kennt das ja. Also probierten es mit Kondomen... aber es war einfach nicht so schön. Abgemacht haben wir dann, dass wir einfach an "gefährlichen " Tagen nicht miteinander schhlafen. Auf der einen Seite ganz schön gefährlich auf der anderen... wir waren ja schon 7 Jahre zusammen also warum nicht?
Passiert ist bis heute nichts...

Ich hatte Anfang November eine Gebärmutterspiegelung (Eileiter sind durchgängig) und Mitte November kam die Bauchspiegelung bei der eine leichte Endometriose diagnostiziert wurde. Mein FA sagte aber, dass jede Frau ihr Geheimnis hat und dies eben meine ist und einer Schwangerschaft nichts im Weg steht.

Heute bin ich am Es+13 und trau mich keinen Test zu machen....Der Drache ist noch nicht in Sicht... was meint ihr?

1

Trau dich 😊Hast du deinen Eisprung bestimmt ?

2

Freilich der wär am 28.11 laut Ovotest gewesen und das letzte mal haben wir am 26.11 geherzelt... mein Mann konnte nämlich am 28.11 nicht zum Grande Finale 😃 kommen... aber so müssten ja auch Spermien in mir drin gewesen sein 🤗

3

Wann wäre NMT?

4

Heute.... leider negativ:(