Ich bin langsam am Ende 😢

Nach dem 7. ÜZ hat es endlich geklappt bei meinem Partner und mir. Unsere Freude war riesig als wir den Schwangerschaftstest in der Hand hielten und das Wort Schwanger gelesen haben. Es sollte unser erstes Kind sein. Wäre laut Rechnung jetzt in der 5. Ssw. Dann der Schock. Heute Abend Etwas stärkere Blutung gehabt als Schmierblutung und natürlich auch noch Hell Rot. Dazu kamen dann Unterleibsschmerzen die nun langsam wieder abklingen. Ich gehe also sehr stark von einer Fehlgeburt aus. Hoffnungen mache ich mir da keine. Habe morgen meinen 1. Frauenarzttermin der mir dann sicherlich nur den Abort mitteilen wird. Ich hoffe dann zumindest dass ich mit dem Kinderwunsch anschließend gleich weiter machen kann. Ich bin so unsagbar traurig darüber. Ich wollte mich nur gern einmal mitteilen und meine Gedanken los werden. Ich drücke allen die einen Kinderwunsch haben natürlich auch weiterhin ganz doll die Daumen und die die positiv getestet haben, ganz viel Glück dass sich euer Krümelchen fest beißt.

1

Hey gib die Hoffnung nicht auf morgen weißt du mehr🍀
Wie stark war die Blutung denn ? Hat sie lange gedauert bzw hält sie noch an? Ich will dir keine „falschen“Hoffnungen machen oder sowas... kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft zweimal Blutungen das erste mal wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger bin und hielt es für die normale mens, bei der zweiten Blutung war ich in der 8. Woche und auch diese Blutung hielt einen Tag an und war von der Stärke her wie die mens und auch hellrot, aber ohne Gewebe. Und es war alles okay, hab nur sportverbot bekommen, die kleine ist jetzt 7 Jahre alt.
Keine Ahnung was das damals war, aber wie du siehst kann es auch nichts schlimmes bedeuten und meine gyn meinte Blutungen am Anfang können auch einfach mal vorkommen. Eventuell hast du vll ein Hämatom von der Einnistung und es ist abgeblutet.
Gib nicht auf, auch wenn’s schwer fällt. Morgen weißt du mehr. Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊🍀

5

Die Blutungen halten nach wie vor an, sind meiner Meinung sogar etwas stärker geworden und die Unterleibsschmerzen sind noch dumpf da. Ich werde es morgen mit dem Frauenarzt wie gesagt in Ruhe abklären. Hoffnungen habe ich wie Gesagt keine mehr. Danke für die Lieben Worte 😘

2

Ich fühle mit dir, denn das gefühl hatten wir ebenso im august als ich das erste mal einen positiven test in der hand hatte, und dann in der 7 ssw plötzlich der abgang... im november ebenso, zum nmt positiver test , dann in der 6ssw wieder abgang...
Kopf hoch, ich hoffe natürlich das es keins bei dir ist, aber selbst wenn, sei einfach nur froh das man nicht viel weiter war in der woche.. lass was hören!!!!
Gute besserung, gute nacht!!

6

Danke für die netten Worte. Man fragt sich ja auch immer „warum ich?“ dies nervt wirklich am meisten. Aber wahrscheinlich auch besser so. Schwanger habe ich mich die ganze Zeit über nicht gefühlt. Habe seit NMT Unterleibsschmerzen gehabt und nur Die Brüste taten weh. Jetzt haben auch die Brustschmerzen wieder aufgehört. Wir versuchen den Kopf oben zu halten und weiter zu üben.

3

Hallo liebes,

lass dich nicht entmutigen und glaub an dein Wunder. Vielleicht knabbert dein Krümmel auch an einem Blutgefäß, das kann schon mal vorkommen. Gib die Hoffnung nicht auf. Und auch wenn es nicht sein soll Kopf hoch wir werden alle unser kleines/großes Wunder erleben.

Ich habe leider am Wochenende ein Abgang gehabt. Und nun warte ich bis die Blutungen aufhören. Was wichtig ist das du und dein Mann in der Phase zusammen halten und weiterhin positiv durchs Leben geht.

Fühle dich fest gedrückt

7

Danke, es ist etwas beruhigend zu wissen das man nicht allein da steht. Positiv denken fällt einem momentan echt schwer. Nun warte ich darauf bis die Blutung bald wieder weg sind.

4

Hallo liebes! Es tut mir leid, dass du das erleben musst. Ich habe auch leicht positiv getestet und gestern bekam ich Blutungen. Ein sehr früher Abgang.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir bleibt!
Nicht die Hoffnung verlieren auf eine wunderschöne Zukunft und Familie 💕

8

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Ganze Nacht lang durchgeblutet. Jetzt Blutungen wie am 2. Tag der Mens. Genauso wie die Farbe des Blutes. Dunkel Rot. Und schmerzen im UL sind geblieben. Zwar nicht mehr so arg doll, aber sie sind da.

10

Es tut mir leid das du das auch durchmachen musst 😭
Ich hatte das auch und es war ein früher Abgang. Ca 4 Monate später wurde ich wieder Schwanger und meine kleine schläft gerade neben mir.

weiteren Kommentar laden
9

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hab das auch gerade alles durch. Die Freude war so groß, dann die Blutungen und man ist am Boden. 😢 ( Bei mir war es letztendlich eine Eileiterschwangerschaft)
Wahrscheinlich kann der Arzt so früh noch nichts feststellen im Ultraschall und du musst dich auf einige Blutentnahmen in den nächsten Wochen gefasst machen. Egal wie es ausgeht, ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Fühl dich gedrückt! 💕

11

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Dann hoffe ich zumindest das es jetzt nur ein früher Abgang ist und keine Eileiterschwangerschaft.