Vieren zum verteilen 💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Huhu meine Lieben ich bin heute so überwältigt bin zum Arzt weil ich nachts Krämpfe hatte und probleme mit dem stuhlgang mal davon abgesehen das meine letzte periode im Oktober war... er meinte es sei eine züdte am Eileiter..ich war erst vor 2 wochen beim fa weil ich ja überfällig war aber tests waren negativ und alles war normal.. also bin ich zum Frauenarzt wurde gleich untersucht und was war ... Sie sind Schwanger 😬

1

Herzlichen Glückwunsch:)

2

Danke 😘

3

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du jetzt?

4

5+ also knapp 6

5

Habs garnich so realisiert bin göheim und hab nich ein test gemacht... ann irgendwie keine Bilder hochladen da stürzt die App

weitere Kommentare laden
19

Hey glückwunsch auch von mir... :)
Meine frage... was für ne art von krämpfen hattest du ?

20

Oohh ja, das wüsste ich auch gerne😊

21

So wienwrnn du duchfall bekommst ca und etwas regelschmerzen.. aber das is der wachszum.. dazu haben meine Brüste so extrem weh getan das ich nich auf der seite liegen konnte also jetzt auch noch