Schwangerschafttest

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß sie Kommen Will aber sie kommt nicht. Unser Sexleben Ist genauso intensiv wie vorher auch wollen Ja schnell wieder schwanger werden. Ein Baby wäre das größte für uns versuchen es schon ein ganzes Stück. Heute morgen habe ich dann Mal gedraut zu testen sieht irgendwie komisch aus was denkt ihr. Mein Zyklus vor der Fehlgeburt lag Bei 28-33 also unregelmäßig

1

Ich sehe leider keine SS-Linie:-(

2

Huhu Ich sehe den Strich 🤗
Mach morgen mal einen Test aus der Drogerie der wird es dir deutlicher anzeigen 😊✊

3

Dankeschön

5

Gerne die Linie ist sehr schön rosa 🤗

4
Thumbnail

Hier aus Einer anderen Perspektive

6

🤔 auf dem Bild sieht er irgendwie nicht ganz durchgelaufen aus...
Ich würde trotzdem einen aus der Drogerie machen ✊🍀