Startschuss...Wer startet heute auch in ÜZ 1?

Ihr Lieben,

nun ist es soweit.
Am 22.11. wurde die Mirena gezogen, zwei Tage später Abbruchblutung, heute 11.12. scheint es, als hätte ich meine Periode.

Nach 8 Jahren OHNE irgendwie ein komisches Gefühl #augen
Mal sehen wie lange "Sie" nun bleibt, wie das nun so Alles weitegeht und was die nächsten Wochen bringen - ich bin sehr gespannt - der Startschuss ist somit nun offiziell gefallen #winke und ÜZ 1 beginnt

Gestern habe ich noch aus lauter Frust bzw. Ungeduld, dass es die lezten beiden Wochen weder ES noch Periode gab, mit Frauenmanteltee angefangen - ob der nun geholfen hat, denke ich eher nicht, aber geschadet hat es auch nicht.

Jetzt heißt es AUF INS RENNEN. Wer startet heute auch in ÜZ 1?

1

Ich starte heute auch in meinen 1. offiziellen ÜZ. Ich dürfte heute, spätestens morgen meine Periode bekommen, zumindest fühlt es sich ganz stark danach an😅

Och wünsche dir viel Glück und eine schnelle Schwangerschaft🍀

2

oh super - dann dürfen wir ja beide gespannt sein, dass so in der nächsten Zeit auf uns zukommen.
Es bleibt spannnend und ich freu mich sehr auf diese doch aufregende Zeit.

3

Ja, spannend wird es sicherlich. Ich hoffe nur, dass uns eine allzu lange Hibbelzeit erspart bleibt. Das Stelle ich mir schon sehr zermürbend vor😖

Aber wir fangen ja gerade erst an😊 Fängst du schon mit Hilfsmittelchen an oder lasst ihr es ganz locker angehen?

weitere Kommentare laden