😪ES+11 negativ

Huhu ,
Habe heute morgen mit den presense negative getestet .
Hab auch nicht wirklich Hoffnung bin jetzt schon auf den nächsten Zyklus eingestellt.
Dabei hatte ich zwischendrin so ein gutes Gefühl wahr wohl doch nichts 😪.

LG Mona

1

Hi. Die Test so früh zu machen ist nicht zuverlässig. Hast du aktuell irgendwelche Anzeichen?

3

Naja so diese typischen Sachen wo man nicht unterscheiden kann ob es PMS oder eine Schwangerschaft ist.
Ja das früher testen ist eigentlich blöd wobei die wo es dann ja geklappt hat meist auch so früh positiv sind.

LG Mona 😊

2

Hallo
Das tut mir sehr leid und geht mir auch so.... bei mir heisst es ab in den 12üz und du?
drücke die Daumen dass es bald klappt🍀😘

4

Huhu,
Mir ist es erst IV übungszyklus aber wenn es nach mir geht ist es schon zu lang Punkt
Jetzt hat sich mein Zyklus auch von 21 auf 6 oder 38 Tage verlängert hoffe das bleibt so und wird nicht noch länger. Wünsche euch auch viel Glück wartet ja etwas länger auf euer Wunder 🍀
Ist es euer erstes?
LG Mona

5

Oh ja diese Zyklusstörungen hasse ich, zum glück ist meiner regelmässig🙏🏻
Wie geht es dir mit der Situation?
Bei meinem ersten Kind war ich im 1 üz schwanger und nun klappt es ein ganzes Jahr nicht....
Wenn ich nur wüsste wieso🤷‍♀️
Hast du schon kinder?
danke und dir auch viel viel glück

weitere Kommentare laden
6

Hab heute bei ES+11 auch negativ getestet mit PROMATRIS sst. Mach dir nix draus, vielleicht ist es noch zu früh🙃