Frage an die Ava nutzerinnen

Hallo : )
Wie ist es beim Ava und dem ES wie kann ich erkennen das der ES kurz bevorsteht? Den wen ich warte bis die Tempi hoch geht ist es jah schon zu spät.
Und das zweite, wie genau ist euer ava mit der ES errechnung? liegt ava daneben oder genau richtig? Und wie viele Tage liegt ava daneben?
Danke ^^

1

Also bei mir hat ava erst 2 von 10 Zyklen daneben gelegen. Ava gibt dir ja ein ES zeitraum in jedem Zyklus an. Wenn du da regelmäßig GV hast kann nichts passieren die ersten 1-3 Zyklen solltest du noch ovus zusätzlich machen

2

Ach ja und auf die Tempi bei Ava sollte mann sich nicht verlassen da sind andere wetre deutlich aussagekräftiger

3

Hallo Prtymaus
Danke für deine Antwort : )
Auf welche Werte schaust du den?
Und wie meinst du das mit dem: Dan kan nichts passieren? Ich will jah das etwas passiert. Also einfach die 5 gegebenen Tage nutzen die Ava einem errechnet und dan kan es klappen?
Gruss

4

Genau so war das gemeint in dem Zeitraum fleißig sein denn sollte es klappen ich schaue auf HRV RP und AF

weitere Kommentare laden