Doch endlich Mens ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊.. ich bin seit 7 Uhr auf.. Tempi ist 36,10.. ich bin jetzt erst zur Toilette..im Schlüpfer weißen Ausfluß..und beim abwischen klebrigen ziehbaren Klumpen .. Orakel positiv.. denke ich bekomme wohl endlich mal meine Tage..in der rechten Leiste ziehen..
Ich werde verrückt..

1

Wann war denn der letzte ES? Ich mein, wenn du jetzt "Ausfluss" hast, der NOCH nicht spinnbar ist, und der Ovu so doll positiv ist, könnte das nicht auf den ES hin deuten?

2
Thumbnail

Der Ovu ist ein Orakel.. ich lasse mich überraschen ob die Mens kommt..bin Zt 93 !! Anbei meine Ovus letzten Tage 😏

3

Ah ok, damit kenne ich mich leider nicht aus. Ist ja schon krass, wieviel Tage am Stück der Ovu so stark reagiert. Aber noch stärker wird er ja auch nicht. Tut mir leid Süße, da bin ich leider überfragt. Nimmst du iwas ein, um den Zyklus zu regulieren?

weitere Kommentare laden