Eisprung? Warum wieder Tempi Abfall?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte so gehofft, dass ich endlich einen Eisprung mal halbwegs pünktlich habe... Die letzten Zyklen waren 73 und 94 Tage 😪
Nehme seit 5 weichevoll Mönchspfeffer auf Anraten meiner Frauenärztin und ich glaube das tut mir ganz gut und die Kurve ist viel ruhiger. Jetzt hatte ich endlich einen schönen anstieg und heute das 🤔😣 ovus habe ich nicht gemacht, weil die letzten Zyklen so lange waren.
Mich würde Mal eure Erfahrung interessieren, ob die niedrige Tempi an wenig und unruhigen Schlaf liegen kann? Ich schlafe sonst immer 8 Stunden und letzte Nacht bin ich erst spät um 1 ins Bett gekommen und hatte nur Alpträume und war ständig wach. Aufgestanden bin ich wie immer um 6.30 Uhr. Liebe Grüße und ich freue mich über Erfahrungen.

1

Daran kann es liegen warte morgen ab denn bist du schlauer

3

Ja das werde ich machen. Ist es denn immer so, dass bei wenig Schlaf die Tempi sinkt?

4

entweder sinkt oder steigt sie

2

Hey,

hast du deine Werte mal in das Urbia Zyklusblatt eingetragen und dir das da mal angesehen? Ich persönlich komme besser mit dem Urbia-Blatt zurecht. Habe auch die Femometer App und ich komme nicht so recht klar mit der.