Negativ

Morgen, hab gerade mit einem clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Der war negativ 👎🏻 bin jetzt Es+10 wars das jetzt oder kann es auch noch zu früh gewesen sein?

1

ES+10 ist noch früh... hab ein wenig Geduld - wenn der #drache nicht landet in den nächsten 4 Tagen kannst du nochmal testen....

2

Guten Morgen

An es+10 muss noch kein Sst anschlagen
Kann auch sein dein Es hat sich verschoben und du bist noch nicht bei es+10
Wie hast du dein Es bestimmt?

Alles ist noch offen solang die Mens nicht eintrudelt 😊

Lg

6

Mit Ovus und ich spür ihn auch 😅 bei mir passt der Zyklus Kalender von Urbia wie Faust aufs Auge 👍🏻 bisher...
Immer wenn es ES anzeigt hab ich ihn auch und an dem Tag die Mens gemeldet ist kommt sie auch, aber jetzt darf sie ruhig wegbleiben. Wünschen uns so sehr ein geschwisterchen für unsere Maus.

3

Guten morgen. Der clearblue hat mir auch negativ angezeit, wobei der Presense positiv angezeigt hat. Bei ES+ 9/10.
Solang deine Periode nicht da ist, ist doch noch alles offen.
🍀🍀🍀

7

Du hast recht! Ich weiß auch nicht warum ich so extrem nervös und ungeduldig bin.... hat vielleicht was mit meiner FG im Oktober zu tun 😔

10

Das tut mir leid!
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Hatte im September eine Fehlgeburt...danach war ich auch extrem gestresst und seeeehr ungeduldig 😌.
Jetzt durfte ich positiv testen und ich hab ein richtig gutes Gefühl!!😍

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!🍀🍀🍀
Halt uns auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden
4

Der cb mit wochenbestimmung ist ein 25er der kann bei es+10 noch nicht verlässlich anzeigen 🤷🏼‍♀️
Auch wenn jetzt gleich wieder die Diskussion ausbricht...es steht in der packungsbeilage, dass es ein 25er ist und kein 10er😊

8

Ich hoff weiter 🙈
Bekomm nachher eine Ladung onestep 😅
Ich mach mich selber verrück 🤪
Man ist das scheiße und anstrengend.... ich muss mich echt ablenken....

5

ich habe 2 Tage nach nmt damit negativ getestet. heute tag 3 und er war positiv. siehst du denn auf einen einfachen Test einen leichten Strich?
viel Glück 🙂

9

Hab ich ehrlich gesagt noch keinen gemacht 😅 hatte nur den CB im Haus und ich bin ja gerade so ungeduldig 🙈