Was sagt ihr?

Thumbnail

Der ist so dünn der Strich 🤔

1

Hi ist schwer zu sagen . Könnte auch eine präglinie sein
Liebe Grüße

2

Auch Mensch Eule, ich verfolge deine Beiträge schon seit Monaten und du hast auch echt einen scheiß mit blöden Linien. Ich sehe sie auch, aber da da nichts stärker geworden ist und diese auch noch so hauchzart, sage ich hier vl.
Ich wünsche dir endlich einen dicken, fetten positiven Test.

3

Sieht aus als wäre er länger als 5 min gelegen

4
Thumbnail

Wie weit bist du denn? Kann alles und nichts sein. Drücke dir die Daumen. Anbei mein 1. Test an es+10 minimal was zu sehen und heute 5+4

5

Ich sehe es auch. Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass es stärker wird.

6

Huhu,
wenn man das Bild gross macht, sieht man das es sozusagen eine "Haarlinie" ist und das ist die typische VL.

7

Definitiv schwanger!!! ♥️
Kein Zweifel 😘

8

Ich glaub du machst den den rest zu früh auf, die Farbe sammel sich dann immer auf einer Seite.
Also den würde ich als negativ werten.
Aber ein CB wäre bei dir am sinnvolleren #winke#klee

9

Wie weit bist du?

10

+9/10