Ava Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen

Ich warte denn mal auf mein ES. Am Montag gehts in die kiwu zum US. Ich bin gespannt.

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Alles unverändert. Irgendwie wollen die Werte nicht hoch gehen 😐

2

ISt doch auch ok so wie es ist

3
Thumbnail

... Ja ich stell mich mal wieder auf Mens ein... Glaube AVA liegt richtig mit in 3 Tagen

5

Ach mann aber möglich ist es ja HRV ging hoch das ist oft nicht gut

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Hab jetzt den 3. Tag SB. Drache wird wohl bald landen. 🐲

6

Ich glaub noch nicht dran

7

CB war heute in der Früh auch wieder negativ...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, ich warte mit Dir 😊.
Sagt mal ist das bei euch auch, dass jeden Zyklus die fruchtbare Zeit um mind ein meistens zwei Tage nach hinten verschoben wird?

10

also ich hab jetzt seit 3 Zyklen immer den selben Zeitraum ändrt sich dann immer spontan oder auch nicht

11

Danke dir!

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder

Wir haben morgen unseren ersten Termin in der KiwuKlinik

Ich bin zwar keine frühtesterin, aber ich weiß nicht ganz, ob ich heute Abend mal testen sollte. Ich würde so gern einfach positiv testen und gar nicht erst in die Klinik fahren....

Was meint ihr?

27

Versuchen kannst du es. Bist meiner einschätzung nach heute ES +11

29
Thumbnail

Weiss nicht was ich von meiner Kurve halten soll🤷‍♀️Am Sa (ZT32) hätte der Drachen landen sollen....hatte zuvor auch 2-3 Tage meine Rücken Schmerzen wie immer wenn der Drache kommt.....aber war nichts....bin nun bei ZT 36 und nichts in Sicht. Immer noch Rücken SZ,UL Ziehen Phasenweise übel und Schwindel.....Werte sind gesunken....SST bis anhin neg.... und nun? 🤷‍♀️

31

Zeig mal die hrv

32

Hab sie unten noch eingefügt;)

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Noch die HRV