Schwanger schwarz auf weiß ❤️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Die Nacht war kurz 😂😂😂😂 bin einfach immer noch durcheinander und sehr aufgeregt, habe heute gleich mal den Clearblue hinterher geschoben und hab es jetzt schwarz auf weiß 😍😍😍😍 Ich hoffe mein Weihnachtswunder erblickt nächsten August gesund und munter das Licht der Welt ❤️

Verliebt 😍
Joshibaby

7
Thumbnail

Heute wird der werdende Papa auch überrascht 😍😍😍 ich weiß er wird ausflippen vor Freude 🙈🙈🙈 der ist schon beim Smiley 😃 beim Ovulationstests total hibbelig gewesen, eigentlich müsste ich das filmen 😂😂😂

12

Das ist echt ne süße Idee

14

Ich bin so auf sein Gesicht gespannt 😂😂😂

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen
Und das auch noch mit dem ohne WB💖💖💖💖💖💖
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

3

Dankeschön 😍 zeigt der sonst eher später an??Ich muss auch sagen für ES+10/11 haben die Tests sehr gute Linien und da ich weiß wann der ES war, weil ich beim Zyklusmonitoring war bin ich echt überrascht. Hoffentlich ein gutes Zeichen und es kuschelt sich schön ein 😍😍😍

19

Ja ich hab hier oft gelesen das dieser später als der mit WB anzeigt
Alles wird gut werden und bald wirst du Viren verteilen

2
Thumbnail

Heute an ES+10/11 mal noch meine Testreihe von oben nach unten
Innovita 10er
One Step 10er
David 10er

One Step und David nach wie vor nur ein minimaler Hauch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️also nichts zum frühen testen 🧐

4

Herzlichen Glückwunsch liebes♥️😍 du bist dann also ES+10/11?

5

Vielen Dank 😊 ja genau heute ES+10/11 😃

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Ich habe vorhin auch mit einem CB postiv getestet! Wie sind also gleich auf! Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut geht

10

Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch 😃😃😃dann dürfen wir zusammen ins SS Forum hüpfen 😍

11

Schaut so aus 🙈

Ruf heute gleich beim Frauenarzt an!

Falls du ein Bild von meinen Tests sehen willst, mein Beitrag ist gleich unter deinen

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch dann sind wir recht gleich weit. Viel glück

25

Dann herzlichen Glückwunsch wann durftest du positiv testen??

26

Wow, ein echtes Weihnachtswunder ✨ Wie wunderbar 😍

28

Jaaaa ich kann es immer noch nicht glauben 🙈🙈🙈 obwohl ich wirklich viele Anzeichen habe mittlerweile 😁😁😁

27

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Schau hat doch nicht so lange gedauert 😄 Lg und alles Gute

29

Ja da hast du recht, hatte dieses Mal das Ritex Kinderwunschgel und hab das Gefühl es hat deswegen geklappt 😍

31

Herzlichen Glückwunsch🍀❤

Maria mit Löwenjungen an der Hand (2 Jahre) und Urmel im Bauch (5+0)

32

Dankeschön 😍