Periode überfällig

Hallo ihr lieben,
Ich hatte mal eine freundliche frage.
Ich bin seit 6 Tagen mit meiner Periode überfällig. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht, sagt aber leider negativ :-(.
Soll ich noch paar Tage warten? Und nochmals einen machen?
Bekomme meine Periode immer pünktlich und dieses Monat sind sie nicht gekommen.
Habe auch keine Anzeichen weder Unterleib schmerzen, weder Brust schmerzen nichts. 🤔 Danke schon mal an euch.

1

Hallöchen ☺

Mir ist das selbe bereits zwei mal passiert. Tests alle negativ und plötzlich war der Drache mit einer Sturztlandung da.

Warum weiß ich bis heute nicht. Hatte kein Stress oder sonstiges.

Ist vlt keine hilfreiche Antwort ☺ Aber das passiert so einigen Frauen.

Wenn Dir nicht Wohl ist, dann besser zum Fa gehen.

LG

2

Achso ok gut 😊 vielen lieben Dank 😊. Haben einen kinderwunsch, dachte vlt es hätte geklappt 😞.
Aber dann weiß ich Bescheid dann werde ich mal vorsichtshalber was rein tun bevor mir ein Unglück passiert 🤣

3

Habe auch kein Stress nichts garnicht 😊

4

Es kann auch immer mal sein dass sich der ES verschiebt. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang und der jetzt scheint so 27 Tage lang zu werden. Misst du irgendwas (Tempi oderOvus)?

5

Oh ok aber komisch ist es nehme seit Juni keine Pille mehr hatte immer denn selben Zyklus 28 Tage und waren immer regelmäßig da.
Nein das mach ich nicht hab zwar so over..tests Da aber kann ja des nicht jeden Tag machen um zu schauen hatte immer an regelmäßigen Zyklus. Und jetzt bleibt die Periode aus jetzt ist wieder alles ganz anders. Habe so ne app aufn Handy das hat mir immer meine fruchtbaren Tagen gezeugt, mein Einspruch. Aber durch des das meine Regel ausbleibt weiß ich nicht wann ich wieder fruchtbar, oder mein Einsprung habe

6

Heute ist schon der 7 Tag wo sie ausbleibt. Und einen Schwangerschaftstest hab ich gemacht gestern Nachmittag und ist leider negativ :-(