Alles komisch ich weiß nicht mehr weiter auskotzpost!!!

Bezogen auf meinen vorherigen Beitrag
Getestet habe ich immer noch nicht

Meine angebliche Periode war ganz komisch 1stens nur 3 Tage lang Mega leicht Tag 1 eine braune leichte schmierblutung Tag 2 morgens bis nachmittags auch wieder eine leichte braune schmierblutung zum Abend hin war dann ein klein bisschen frisches Blut dabei aber auch nur auf dem Toiletten Papier. Tag 3 wieder nur eine ganz leichte braune schmierblutung
Dass ganze also die ganzen 3 Tage ohne jegliche Schmerzen oder sonstiges.
Meine Periode ist sonst die reine Katastrophe bis zu 9 Tage lang und sehr sehr stark.

Ich weiß nicht mehr weiter vllt doch eine einnistungsblutung habe gelesen dass so etwas durchaus möglich ist

1

Hmm 🤔 das ist schwer zu sage... an deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen und mal richtig untersuchen... wünsche dir dennoch viel Glück 🍀

2

Ich glaube dass wäre wirklich dass beste hab aber iwie schiss

3

Ja ich weis man hat Angst immer was negatives zu hören aber glaube mir lieber untersuchen lassen und dann weis man zumindest was man machen kann oder soll wenn irgendwie was nicht stimmt.... ich kann z.b seit meiner AS nicht schwanger werden und heute war ich beim FA um ein Hormon Test zu machen... egal wie er ausfällt aber dann weis ich wenigstens was und hoffe nicht jeden Monat auf ein Wunder oder doch kein Wunder...

Lass dich mal richtig untersuchen und am besten ist es das dein Mann sich auch untersuchen lässt... ( meiner ist zwar auch nicht begeistert das er das alles machen muss aber sicher ist sicher)