Hilfe! Schwanger oder nicht?

Ich habe eine Frage, ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte, aber das Internet verunsichert mich doch schon ein wenig!
Also, ich hatte vor, während und nach dem Eisprung ungeschützten GV mit meinem Mann. So 8-10 Tage danach hatte ich diese Einnistungsblutung/Nidationsblutung. Die war schwach und ohne Schmerzen (keine Periode). Ich hatte während der Befruchtung und Einnistung der Eizelle leichte Bauchschmerzen.
So langsam nach 2 Wochen bekomme ich langsam schmerzen in den Brüsten, meine Periode kam auch nicht. Und ich habe im Unterleib leichtes ziehen. (Mir wurde gesagt, dass sich nun alles dehnt und sich der Körper auf eine Schwangerschaft vorbereitet! Da ich rauche, würde mir anfangs der ??Schwangerschaft?? nach der Zigarette schlecht! Mein Bauch fühlt sich manchmal total warm an. Und hitzewellungen habe ich zwischendurch mal ganz leicht.
Im Internet stand aber, es könnte auch eine Scheinschwangerschaft sein. Und mein Frauenarzt nimmt erst ab Januar 2019 wieder neue Patienten auf. Ich habe auch schon ein Test gemacht, wahrscheinlich zu früh, da er Negativ ausgefallen ist. Ich habe auch schon auf anderen Foren gelesen, dass der Ss-Test erst sehr spät positiv angezeigt hat.
Meint ihr, es könnte eine eventuelle Schwangerschaft sein?
Noch dazu habe ich leichte Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Pickelchen bekommen.
Das Kind wäre definitv ein Wunschkind, wenn es keine Scheinschwangerschaft wäre. Ich bin total ratlos und habe schon ein bisschen Angst, wenn es eine Scheinschwangerschaft wäre.
Test würde ich zum späteren Zeitpunkt aber auch nochmal machen.

LG

1

Noch dazu muss ich sagen, dass ich letztens beim Toilettengang starken Ausfluss hatte. Den ich sonst nie so stark habe. Ich klammere mich am Kinderwunsch auch gar nicht so wirklich fest, vor Angst einer Enttäuschung...

15

Okay,also.
Dein Zyklus teilt sich in die Phase vor dem Eisprung und die Phase nach dem Eisprung. Die erste Phase dauert im Schnitt 14/15 Tage,kann sich aber fast beliebig verlängern (nach der Pille, nach/bei Krankheit, Stress etc pp). Die zweite Phase nach dem Eisprung dauert nicht länger als 16 Tage, sofern keine Schwangerschaft vorliegt. Beliebige Länge, wie bei der ersten Phase, ist nicht möglich. In deinem Fall bedeutet das also entweder,dass sich deine erste Phase verlängert hat, dass du deine Periode als Nidationsblutung fehlinterpretiert hast und du schon einen Zyklus weiter bist oder das Du schwanger bist. Hier gibt ein Test Aufschluss.
Übrigens, eine App kann den Eisprung nicht berechnen, nur eine statistische Wahrscheinlichkeit, um die Situation jetzt einzuschätzen ist dieses Datum(11.11. ) leider nur geraten von der app.

2

Mach doch einfach mal noch ein Test dann weiß du mehr. Wir sind keine Ärzte oder können in dich hinein sehen.

3

Hi, wie lange liegt dein Eisprung zurück und bist Du mit dem Zeitpunkt des Eisprungs sicher?
14 Tage nach ES sollte ein Test aussagekräftig sein, davor kann er auch noch falsch negativ sein.
Grundsätzlich kann alles was du schreibst sowohl pms als auch ne schwangerschaft sein, niemand kann dir das sagen. Allerdings könnte ich bei meinem hausarzt einen Schwangerschaftstest machen?! Also zur Not...

4

Also ich hatte meinen Eisprung am 11.11.
Ich habe einen geregelten Zyklus von 28 Tagen. In seltensten

5

Entschuldigung!
Also in seltensten Fällen kommt meine Periode mal 2-3 Tage später. Aber ansonsten wie immer normal.
Macht der Arzt auch einen Bluttest oder nur über Urin?
Also wenn das möglich ist, dann gehe ich zum H.A.. wusste nicht, dass dies auch möglich ist.
Ich hoffe aber natürlich so sehr dass es eine Ss ist

weitere Kommentare laden
8

Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

9

Ich habe eine App. Also habe es so über die App berechnet.
Natürlich können es auch plus minus 1/2 Tage sein. Aber wir haben es halt um den Dreh

10

Ich habe eine App. Also habe es so über die App berechnet.
Natürlich können es auch plus minus 1/2 Tage sein. Aber wir haben es halt um den Dreh

weitere Kommentare laden
14

Hallo Liebes!
Sei erstmal gedrückt!! Dein Post klingt verunsichert und ich kann dich verstehen. Dann noch der Arzt der erst im Jan zeit hat🙈🙉
Gerade alles schwierig zu beurteilen, bin leider keine Ärztin aber Einnistungsblutungen gibt es habe es aber nie erlebt, eine Freundin hatte ihre mit der Periode verwechselt.
Ein Test wird dir hoffentlich gewissheit geben.
Ich hoffe du machst dich nicht verrückt und ich weiss der Körper kann einen ganz schön veräppeln, kenne das von mir selbst.