Benötige Hilfe - Zyklusblatt

Guten Abend an alle,

mein Zyklusblatt raubt mir langsam den Verstand #schmoll
Eigentlich dachte ich, dass womöglich am ZT 15/16 ein Eispung stattgefunden haben könnte. Heute nun wieder Temperatur nach unten und Balken sind dadurch natürlich auch noch keine in Sicht.
Liegt es auch mit daran, dass der Wert an ZT 12 recht hoch ist? Vielleicht kann mir ja jemand von euch Tempi-Experten weiterhelfen? Falls es wichtig sein sollte: ich messe anal 3-4 Minuten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110848/907135

1

Für mich sieht es schon so aus, als wärst du ES+2/3😊 warte mal morgen ab... falls der 3. Wert nicht ganz passt, wird ein 4. und 5. Wert abgewartet (Ausnahmeregel).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort! #danke. Gut, dann hoffe ich mal auf die kommenden Tage #pro und bin etwas beruhigter wegen des Eisprungs :-)

2

Hm.... So ein großer Knick ist es ja nicht. Und vielleicht ist es nur ein Ausreißer. Ich denke schon das dein ES vor 3 oder 2 Tagen war. Mal sehen was die Tempi morgen sagt. Viel Erfolg

4

Ja das stimmt, wahrscheinlich habe ich eben einfach mit einem höheren Wert heute gerechnet, damit die Balken erscheinen. Vielen Dank dir! #danke

5

Und? Wie war der Wert heute?

weitere Kommentare laden
11

Also mal ab von der Temperatur helfen vielleicht preiswerte ovulationstests die man am Tag des vermuteten eisprungs oder davor benutzt. Meine Temperatur ist eher unzuverlässig...

13

Ja, das habe ich mir auch schon mal überlegt. Ist auf jeden Fall mal eine Option oder Ergänzung für einen möglichen nächsten Zyklus, noch hoffe ich ja auf diesen :-)