🎄ZB Runde am Mo🎄

Thumbnail

So mÀdels!
Wie gehts euch? Was gibts neues? Wie war das Wochenende?

Her mit euren Kurven! 😜

Einen schönen Montag euch allen. ♄

1
Thumbnail

Morgen â˜ș

3

Oh noch recht frisch im zyklus! 😊 wann erwartest du den ES?

11

Ja unser 3. Üz, ich vermute so zw. 16 und 19.12 Wenn ich anhand meines letzten Zykluses rechne. Mal abwarten 🙂🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

leider schreibe ich ab heute diesen Zyklus ab. Ich bin zwar erst ES+10 aber hier sieht dann jeder wenigstens schon nen Hauch. Mein Test ist weiß đŸ˜«

4

Oje oje! Welche tests verwendest du?

5

Mal nicht den Kopf in den Sand stecken
Ich habe bis es11 mit den 10er one step komplett weiß getestet und nun bin ich in der 21.ssw

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! Hier ist meine Kurve. Hoffe, dass ES stattgefunden hat. 😊

17

Es sieht bis jetzt mal ganz danach aus 🙂

31

Danke!

12
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Wow wie ruhig deine Kurve ist! Dagegen ist meine ein Chaos. Bin heute ES+10 und denke das es mal wieder nicht geklappt hat. 😔 Bis auf ein Stechen rechts im UL und gestern etwas Mensziehen habe ich keine PMS/Anzeichen. Der Drang zum testen ist immernoch nicht da....ach man alles doof 😔

Wie fĂŒhlst du dich? Gutes GefĂŒhl/schlechtes GefĂŒhl?
LG Jillsmama

19

Aber die tempi ist schön oben ist doch egal ob sie ruhig ist 😄 ich weiß auch nicht wieso meine 2. ZH so aussieht. Und das obwohl ich krank bin 😝
Ich fĂŒhle mich gut danke! Meine ĂŒblichen starken UL schmerzen ab ES fehlen diesen zyklus komplett. Aber irgendwie fĂŒhl ich mich leer. Weder positiv noch negativ. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž mal schauen ob ich es durchziehe bis NMT nicht zu testen 😂

22

Das schaffst du! đŸ‘đŸ» Ich werde Freitag testen um zu gucken ob ich Utrogest wieder absetzten muss
Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€đŸ‘đŸ»

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

das Wochenende war schön ;-) am Samstag hatten wir PlĂ€tzchen-Back-Marathon bei meiner Schwester... da sind ein paar GlĂŒhwein geflossen daher wohl gestern die höhere Tempi #rofl. Meine Tempi ist generell niedriger als sonst in der 2. ZH #kratz daher dachte ich gestern eigentlich es wĂ€re ein normaler Wert aber nachdem sie heute wieder deutlich tiefer war wohl doch nicht. Egal ;-)

LG und einen schönen Wochenstart #klee

21

Oha! 😄 so ein paar glĂŒhwein haben noch niemandem geschadet. 😜

30

Sehe ich auch so đŸ€­ ist halt Weihnachtszeit đŸŽ…đŸŒ

14
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Meine Kurve ist eigentlich ganz schön :-) mal sehen ob heute die SB wenigstens weg bleiben, ich hoffe es doch sehr :-D

23

Ja die sieht gut aus! 😃 kĂ€mpfst du öfter mit SB in der 2. ZH?
Ich habe das seit absetzen der pille immer ein oder zwei tage vor der mens und hab mir schon sorgen gemacht weil meine 2. ZH generell nicht so lang ist 😱

32

Leider ja, grundsÀtzlich ab ES+9, das einzige mal wo ich keine SB hatte, da war ich mit meiner Tochter schwanger.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Mein Wochenende war sehr gut. Ich habe gestern Morgen an HL+9 eine verdÀchtige Linie gesehen, abends mit Abendurin dann definitiv positiv getestet.
Einen weiteren Test habe ich dann heute mit meinem Mann zusammen gemacht (also, er stand daneben, ich habe getestet)

Das Foto ist von heute, HL10

Gott sei Dank bin ich heute durch einen vollgepackten Tag abgelenkt.
Wir freuen uns sehr, aber noch verhalten (soweit war ich schließlich schon mal) und sind aber doch positiv gestimmt. Ich habe ein gutes GefĂŒhl. Mein Sohn war auch so ein Turboeinnister

LG #winke

24

Oh wow super!!! Das freut mich aber! đŸ‘đŸŒâ™„ïž
Ich hoffe ich habe nĂ€chste woche auch das glĂŒck 🙈

36

❀lichen GlĂŒckwunsch. Wie toll ist das denn?! Genießt die Kugelzeit.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass Ihr schon so frĂŒh testet. Ich warte immer bis nach NMT - da wird man dann wenigstens nicht enttĂ€uscht und muss meistens halt gar nicht erst testen.
Es freut mich, dass er bei Dir schon so klar anzeigt.

#liebdrueck Strahleface

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

Was meint ihr ? đŸ€”

Schönen Tag euch

25

Die tempi sollte ruhig noch weiter steigen 😊 bis jetzt ist sie noch nicht hoch genug wĂŒrde ich mal sagen đŸ€”

29
Thumbnail

Guten Morgen, meine ist sicher seit 3 Tagen nicht auswertbar da ich seitdem Utrogest nehme...

42

Kenne mich mit uterogest nicht aus. Was macht es dass die kurve nicht mehr auswertbar ist?