Blasenentzündung, Antibiose, positiver Test?

Hallo, ich erhoffe mir schnelle Hilfe und Rat, mein Mann und ich üben seit 9 Monaten und sind jeden Monat hibbelig. Nun hatte ich ne fette Blasenentzündung und musste 1xtgl für 5 Tage Antibiotika nehmen. Heute hätte ich mein periode bekommen soll, konnte es nicht abwarten und haben einen (in meinen Augen) heute Abend, positiv getestet. Können die letzten Tage einen falschen Wert ergeben haben, ich bin unsicher... Will mir keine falsche Hoffnungen machen, so mal ich Weiss das die mit nur der Gyn genau geben kann.

1

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger ;-)

2
Thumbnail

Ich hoffe 🙈

3

Also soweit ich weiß, ist ein positiv (fast) nie falsch. In seltenen Fällen nur. Ein negativ kann falsch sein, wenn man zu früh testet. Aber wenn der test deinen HCG wert im Urin positiv getestet hat und du einen 2. Strich siehst dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch 🍀😍

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Es ist oft so, dass Infekte durchbrechen weil der Körper gerade mit was anderem beschäftigt ist... nämlich dem schwanger werden... positiv ist positiv... Du kannst dich freuen...
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

5

Der ist doch wunderschön positiv dann mach doch mal nem digitalen in ein paar Tagen dann weißt du’s genau.

6

Der ist eindeutig positiv.
Freut mich für euch, dass das Warten endlich ein Ende hat❤

7

EINDEUTIG positiv💥alles, alles Gute🍀