OVU gestern Postitiv heute leichte Blutung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Am 8.12 habe ich mit dem OVU morgens Positiv getestet seit heute morgen habe ich eine leichte Blutung. Was könnte es sein die letzten unteres sind von heute morgen und Abends anbei noch so ein ziehen Links im Unterleib wir haben auch fleißig #schwimmergesetzte nur die Blutung ist etwas komisch .

Die Periode könnte es eigentlich nicht sein da ich einen Zyklus von 28 Tage habe die Mens soll am 17.12 einsetzen und da meine Mens immer bräunlich anfängt.

1

Ne ovulationsblutung vielleicht. Da soll man besonders fruchtbar sein hab ich mal gehört...

2

Vllt täuschen mich meine Augen, aber für mich ist da kein ovu richtig positiv

3

Richtig positiv ist keiner sind das 10er?

4

Ja es sind die 10er

5

Denn wird das mit dem ES wohl noch etwas dauern