Kinderwunsch

Hi Leute ich bin 28 und möchte so gerne ein Baby mit meinen Mann wir haben schon so viel versucht es klappt nicht wir wahren auch schon beim Arzt und haben seine Spermien unter suchen lassen aber bei ihm ist alles gut Und ich wahr auch beim Arzt und bei mir ist auch alles in Ordnung was habt ihr alles noch versucht ich bin langsam verzweifelt könnt ihr mir ein paar Tips heben

1

Was wurde denn bei dir schon alles untersucht und wie lange übt ihr schon ?
Schilddrüse, Hormonstatus? Eileiter durchgängig?

5

Bei mir ist alles gemacht worden von A bis Z und wir sind auch zum Joga gegangen hab Früchte gegessen die ich nicht kannte aber die helfen solte aber nix

6

Wir versuchen es schon seit vier Jahren

2

Eileiter bei dir ok? Hormoncheck? Schilddrüse sehr wichtig nutzt du ovus misst du Tempi

3

Alles schon gemacht alles in Ordnung

4

Wir waren in der gleichen Situation, es wollte einfach nicht klappen. Und dann habe ich auf den Rat meiner Mutter gehört. Das einzige was beim schwanger werden hilft, ist Sex!

Keine Ovus, keine Tempi messen, nicht auf einen Kalender schauen! Einfach nur Sex haben!

Ich wurde im nächsten Monat schwanger und mein kleiner Prinz hat heute seine ersten 7 Schritte alleine gemacht 😍

Druck ist absolut Gift, für beide Seiten!

Alles gute 🍀

7

Wir beide machen es auch spontan und ohne hinter Gedanken

8

Da gebe ich dir recht . Eine Freundin von mir musste auch 4 Jahre auf ihr wunder warten . Erst als sie quasi schon aufgegeben hat hat es plötzlich aus natürlichen Wege geklappt. Manchmal schon verrückt was die Psyche mit einem anstellt.

weitere Kommentare laden
14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.