Voll am hibbeln!!!

Ich habe am Mittwoch nmt und schon seit Tagen das Gefühl meine Tage zu bekommen aber zum Glück kommt bis jetzt nichts. Habe heute früh einen Test gemacht (billig Streifen) war negativ, aber noch ist alles offen. Das abwarten macht einen ja total verrückt!!!
Ich glaube ich kaufe mir morgen mal einen hochwertigen. Wer ist in der selben Situation????
Allen noch einen schönen 2. Advent 😘

1

Hallo,
Mein ES war am 30.11.
Müsste am 15.12 meine Tage bekommen, jedoch hab ich einen eher unregelmäßigen Zyklus.
Zwischen 32-37 Tage.
Bin schon so aufgeregt. Ist der 3. ÜZ nach der Fehlgeburt und hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Halte mich auf dem Laufenden☺️

2

Bin auch im 3. Üz. Habe schon eine große Tochter von 8 Jahren und überlege die ganze Zeit wie es bei der Schwangerschaft mit ihr war🤔😁

29

Hier ich müsste auch am 15/16.12 meine Mens bekommen.Anzeichen hab ich momentan überhaupt keine.Es bleibt nur abzuwarten.Wann ich testen soll/möchte weiß ich noch nicht 🙈 Daumen sind allen gedrückt,auf das wir schwanger unterm Baum sitzen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich hatte am 6.12 meinen ES. bin auch nur am hippeln und abwarten, wie du schon sagst es macht einen verrückt 🙈

4

Ich hab nmt am Sonntag, bin noch recht entspannt. Wünsche dir viel Glück 🤗

5

Ich dir auch😊

6

Huhu. Habe auch am Mittwoch NMT. :-)
Mein Eisprung müsste am 28.11. im Urlaub auf Madeira gewesen sein. Gemerkt hab ich nichts aber laut Kalender war bisher immer alles zuverlässig was Periode usw anging. Wir hatten sogar dort 6mal Sex innerhalb der fruchtbaren Zeit. Hab aber trotzdem kein gutes Gefühl. Ich habe nichts gemerkt bisher. Mein Eisprung merk ich generell nicht und auch keinerlei Einnistungsziepen oder irgendwas in der Art bisher. Hab gestern (ES+10) früh einen Frühtest mit 10IE gemacht. Natürlich blütenweiß. Ich wünsch es mir so sehr. Ich war im Juli bereits schwanger, bin in der 5. Woche zum Frauenarzt, hat mich geglückwünscht und aufgeklärt und volles Programm. ET wollte sie dann beim nächsteb Mal ermitteln. Das nächste Mal war ich dann in der 10. Woche mit meinem Mann da, weil wir gehofft haben dass wir Herzchen oder irgendwas anderes sehen. Leider hat sich dann rausgestellt, dass es ein Windei war. Sie war im Urlaub deshalb hatten wir erst 4 Wochen später den nächsten Termin. Und seitdem möchten wir es um so mehr. Die Ausschabung war dann im August.
Ich bin 30 und hab bisher noch keine Kinder. Daher ist der Wunsch besonders stark, vor allem bekommen alle um mich herum gerade Kinder oder sind schwanger. Ich glaube aber nicht dass es geklappt hat. Hab extra in mich reingehorcht ob ich irgendwas spüre, aber nichts.
Der Vorteil ich habe einen Zyklus von rund 28/29 Tagen. Heißt um Weihnachten rum wären das nächste mal meine fruchtbare Zeit. Ich drücke dir trotz allem die Daumen. Vllt hat es ja trotzdem geklappt bei dir. 😊

10

Ich hoffe das es trotzdem bei uns beiden geklappt hat.
Ich bin auch schon 31 und mein Partner 43 also sollte es doch bald klappen. Im Bekanntenkreis sind auch viele schwanger was den Druck erhöht.

15

Ja. Es ist immer von anderen leicht gesagt sich keinen Druck zu machen. Irgendwann wird es schon klappen. Ich hoffe nur, es dauert nicht mehr allzu lange. Halt uns mal auf dem Laufenden, am besten unter diesen Beitrag dann. :)

weitere Kommentare laden
7

Huhu
also ich müsste am Samstag meine Periode bekommen also hab noch paar Tage 🤣 wir sind im 1 üz fürs 3.kind ich hatte vor 3 Wochen einen frühen Abgang und 16 Tage später schon wieder einem eisprung 😊 ich hab aber ein gutes Gefühl das es wieder geklappt hat denn ich habe eigentlich immer ganz dolle Kopfschmerzen nach dem eisprung und das hält sich so lange bis meine Periode vorbei ist.Diesmal hatte ich zwar wieder Kopfschmerzen aber seit Es+3 sind sie weg wie davor als ich schwanger war.Ich bin echt gespannt 😁
LG schlini

8

Bei mir das selbe. Sollte auch demnächst meine Mens kriegen (hoffe aber das sie nicht auftaucht.) Bin im 7Üz und erstaunlich ruhig. Habe ab und zu wie Mensschmerzen und Brüste tun auch ab und zu weh. Mal schauen... bin gespannt. 😍

21

Ich drück die Daumen

9

Hy, hab auch mittwoch nmt, bin total hibbelig, mein freund schimpft schon mit mir weil ich ständig auf die Tempikurve starre 🙈🙈

Aber die ist echt schön diesen Zyklus
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194471/907563

11

Ich renne ständig auf Toilette weil ich denke das meine Periode kommt. Zum Glück war bis her nichts, aber ich bin so aufgeregt. Meinem Partner hab ich nichts erzählt falls ich nächste Woche positiv teste wollte ich ihm ein Buch kaufen. (Betriebsanleitung für ein baby)

12

#winke
Ich drehe hier noch durch #augen schon vor Beginn der Hibbelzeit hatte ich so eine Intuition das es dieses Mal ein Septemberkind wird... Tja, ET wäre jetzt der 26.8., wenn ich drüber gehe ist durchaus September drin. Vor 2 Tagen an ES+5 hatte ich einen kurzen, stechenden Schmerz genau wie bei meiner Großen. Noch vor Weihnachten habe ich Geburtstag, mein perfektes Geschenk #verliebt. Mal ganz zu schweigen davon was für ein tolles Weihnachtsgeschenk es für meinen Mann wäre #niko
LG, die hibbelnde Bine

13

Was für eine aufregende Zeit. Wann teste ihr?

14

Ich denke ich werde an meinem Geburtstag testen, dann müsste ich es aber noch bis Weihnachten geheim halten, möchte es nur zu gerne an Weihnachten "verschenken". Vor allem da wir uns nix mehr schenken...

weitere Kommentare laden