Ovu

Thumbnail

Hallöchen. Meine 20 er Ovus sind seid Donnerstag dick positiv. Die 10 er seid Dienstag. Bild ist von heute so sehen sie seid Donnerstag aus. Das doch ganz schön lang oder ? Sollen wir jetzt solange Herzeln bis er wieder negativ ist ?

1

Ja würde ich empfehlen. ;) kann natürlich sein das die auch mal bis nach dem ES positiv sind.
Führst du eine Tempi kurve?
Dann könntest den ES eingrenzen.

Also ich würde solange die positiv sind alle 2 tage Bienchen setzen:)

2

Ne. Weiß nicht so genau wie das mit der Temperatur geht. Machst du das ? Kannst du mal kurz erklären wie genau ich das macjen muss ? Jeden Tag messen und worauf achten?

Hatten jetzt Donnerstag Freitag (2x) weil da wohl laut kalender es sein sollte und gestern 😂

3

Klar :)
Du brauchst ein Thermometer mit 2 nach komma stellen (also das das z.b 36,74 Grad anzeigt)
Kannst mal nach basalthermometer googeln. Meins hat 7 € gekostet.
Du misst damit noch im Bett bevor du aufstehst (anal oder vaginal) und schreibst es auf (Hier auf urbia gibt's ein zyklusblstt wo du das eintragen kannst)
Das machst du jeden tag.
Ca. 3 tage nachdem dein ES war trägt die Kurve automatisch die Balken ein in dem Zeitraum wo dein ES gewesen ist ( deine Temperatur steigt ab ES an)
Du brauchst eigentlich nichts weiter machen als jedem Tag zur gleichen Zeit deine Temperatur zu messen bevor du aufstehst und es dann in dein zyklusblstt eintragen:)

So z.b sieht dann die Kurve aus( ist meine aktuelle) :https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/907144?page=1&1544342450

weitere Kommentare laden