Eine frage ?kenne mich nicht aus...🤔

Thumbnail

Hallo liebe Mädels
Kann mir jemand sagen welchem ES ich bin? Kenn mich leider zu wenig aus🤭
Wünsche einen schöne Adventszeit😇

1

Wenn mann davon ausgeht das der KAlender stimmt ES+3. Aber das mann sich auf Kalender nicht verlassen kann ist auch alles andere möglich oder hast du Ovus gemacht

2

Vielen Dank😇nein ich mache keine Ovus, ich will mich nicht verükt machen mit all diesen sachen.ich wuste nur nicht ab wan der ES zählt danke dir nochmals. Ich überlasse alles der Natur, hatte im Oktober eine FG in der 5ssw😔

3

Du wirst laut Kalender Es+3 sein, genau wie ich...
Aber da du genau wie ich den Eisprung nicht eingrenzen kannst (tempi messen) kann er +/- sein...
Bin genau soweit wie du außer das ich Mittwoch Beinchen gesetzt habe...
drücke uns trotzdem die Daumen...

Ich sehe es im ünbrigen genau wie du kein Stress zu machen...

Lg

4

Danke🥰drück dir die Daumen🙏
Ja das macht doch einem verückt die ganze testerei Ovus und und..😅darum lass ich das lieber sein.
Wir hatten Regelmässig Gv also fast jeden zweiten Tag bin mal gespannt😅

5

Leider habe ich den regelmäßigen Gv nicht hinbekommen bzw. Bekomme ich selten hin.
Da mein Mann beruflich sehr eingebunden ist... aber egal lassen alles auf uns zu kommen und sind einfach glücklich egal wie es läuft ....

Lg und Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
8

Laut Kalender es +3 aber das ist ja nur ein wahrscheinlicher und nicht umbedingt der tatsächliche es

9

Ja das ist so..🤭ich hatte dienstag lang ein stechen in der rechte seite zimmlich schmerzhaft für ein paar stunde, keine ahnung was das war🤷‍♀️😅