Kann sich mein Eisprung so sehr verschieben?

Hallo,
Wir wünschen uns noch ein drittes Kind ❤️
Nun habe ich eine App in der ich meine Regel eintrage, ich bekomme meine Tage sehr regelmäßig. Laut der App hätte ich Dienstag meinen Eisprung gehabt.... Merkte auch mehr Ausfluss.... Aber sonst merkte ich ehrlich gesagt immer ein ziepen in den Eierstöcken... Naja ich habe noch Ovulationstests (über drei Jahre alt) die ich einfach Mal gemacht habe.... Und ich denke , mein Eisprung war erst gestern 🤔 mich wundert es sehr stark ehrlich gesagt. Aber gestern Abend hatte ich auch die normalen Anzeichen....
Nun haben wir zu einer anderen Zeit geherzelt, und heute morgen noch einmal, hoffentlich hat es gereicht 😏

1

Ich hatte auch immer ein super Zyklus bis auf 1x da hat sich mein ES tatsächlich um 2 Wochen verschoben. Kann leider immer sein sind ja keine Computer 🤪😉

3

Kann mich nicht daran erinnern, das ich da je Unregelmäßigkeiten hatte 🤔 naja gut... Ist wie es ist

5

Hätte ich davor auch nicht 😂😂😂 Bilderbuchzyklus und so. Und plötzlich sowas. Da stecken wir leider nicht drin

2

KLAr kann sich ein ES tag und sogar wochen verschieben sind ja Menschen. Viel Glück

4

Danke schön, das ist lieb. Haben Donnerstag auch geherzelt.... Mit viel Glück 👍😀🤷