Das wars wohl 😢

Thumbnail Zoom

Bei dem Tempiabsturz kann ich den Zyklus vergessen oder? 🙁

1

nichts ist un möglich aber ich fürchte ja

2

Quatsch.
Vermutlich bist du erst es+10.

3

Mach dir kein Kopf. Du bist erst es+10, dann hast du heute viel früher gemessen als sonst und 3. deine Tempi ist immer noch oben...

Ganz viel glück 🍀

4

Ich messe immer um halb 7, trage nur unterschiedlich ein 😬

Aber die wird bestimmt nicht wieder hoch gehen 😢
Soll ich Utrogest noch weiternehmen oder schon absetzen? 🤔

5

Nein bitte setz es nicht ab, warte einpaar tage und teste dann nochmal. Dann kannst du immernoch absetzen. Ich will dir keine Hoffnung machen, aber für mich wäre das Riskio einfach zu hoch. Erstens hast du positiv getestet, dann ist deine Tempi noch über coverline. Das sind für mich dich wichtigsten Gründe noch zu warten.
Drücke dir die daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen