Erfahrungen one step?

Hallo.
Bei meiner ersten ss hatte ich mit one step getestet. 1 woche nach nmt, test war windel positiv.
Lt anleitung ist es ein 10er u daher ein frühtest. Meine zyklen dauern meist um die 24/25 tage. Kurze 21 u sehr lange 28.
Heut ist tag 28, hab getestet - blütenweiß ☹

Hab ich zu früh getestet?
Immerhin wärs ja ein frühtest.

1

Die one steps schlagen extrem spät an. Wie hast du denn dein ES bestimmt???

2

Durch zervixschleim. Also wär ich heute es +15

3
Thumbnail Zoom

Hier das foto :(

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Huhu... also ich sehe den zweiten Strich such und würde dir zu einem Test mit einem digitalen CB mit WB raten wenn du es garnicht abwarten kannst- die sind meiner Meinung nach die am empfindlichsten.
Bei dem One Step hat er 1 Std. mit Abendurin noch schwanger 1-2 angezeigt 😊 Drück dir die Daumen!!!

10

Ich meine such eine 2. zarte Linie zu sehen. Wenn Dein Es eventuell wirklich später als gefsch war kann es also durchaus sein. An Es+9-11 zeigen die One Step extrem schlecht bzw. so gut wie noch gar nichts an.
Kaufe Dir Morgen einen ordentlichen von Rossmann oder DM und dann teste einfach Dienstag nochmal.
Halt uns gerne auf den Laufenden😊

13

Hab mir gestern einen clearblue mit Wochenbestimmung u einen anderen (name fällt ma grad ned ein) gekauft.
Zum machen bin ich nicht gekommen.
Gestern abend hatte ich schon eine ganz leichte blutung - heute stark.
Es sind auch viele Klumpen bei der blutung u sie ist dunkelrot.
Hatte ich bis jz nur beim Abgang vom windei (10. Woche) im jahr 2015 :(

11

Hi. Ich hatte heute das gleiche Problem. Hätte heute meinen NMT und keine Mens in Sicht. Keinerlei Ausfluss und seit gestern Übelkeit wie ich es nur aus der Schwangerschaft kenne. Habe heute (allerdings Nachmittag) mit dem 10er OneStep getestet und er ist blütenweiß. Bin gespannt wie das weiter geht. Mein Gefühl sagt mir schwanger...der doofe Test was anderes.

LG Saskia mit Emilia Zwergin und 1 Sternchen im Herzen

12

Ja man liest eh dauernd dass diese frühtests erst später anzeigen...
Ich hab bei meinen ersten zwei ss (erste war leider eine fg) auch nir mit one step getestet, aber immer 1 woche nmt.

Vom gefühl her denke ich auch schwanger zu sein, drum war ich sehr enttäuscht vom ergebnis u hatte den ganzen tag miese laune.

Werde mir wohl einen teueren aus der drogerie besorgen.

Top Diskussionen anzeigen