Hilfe die zweite!

Hallo ihr Lieben,

Habe im November nach 26 tägigen Zyklus zu früh meine Periode bekommen. Hatte dann komplette 7 Tage diese und nun hatte ich gerade mal 12 Tage meine Ruhe und habe schon wieder meine Periode😱.

Ich muss dazu sagen, dass ich über ein halbes Jahr Antibiotika genommen habe und dies seit 7.11.nun hinter mich lassen konnte. Kann das damit zusammen hängen, dass mein Körper so abgeht?

Es macht mich ziemlich kirre alles. Habe jedoch erst im Februar einen Frauenarzttermin und mittlerweile muss och ja bedenken haben, dass ich den reel wahrnehmen kann, wenn sich ständig meine Tage verschieben. Eine richtige Untersuchung ist dann ja auch nicht richtig möglich😔....

1

Das kann gut sein das es am antibotikum liegt

2

Es macht mich echt kirre!
Dass meine Periode so unregelmäßig kommt ist echt ungewöhnlich. 🤔 Klar bei der Medi Therapie auch eigentlich kein Wunder 🤷‍♀️

Ach man...

3

Hoffe es kommt ganz schnell wieder in ordnung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen