Einnistungsblutung

Guten Abend, Mädels :)

Erstmal, schön, dass es so eine Seite gibt!
Quatsch' mal direkt über mein Anliegen los :D
Ich bin bei ES+4 und hatte heute morgen eine hellbraune Blutung im schlüpfer (sorry für die detaillierte Beschreibung) . Hab dann bisschen gegoogelt und da las ich einiges über einnistungsblutung.
Mein Mann und ich würden uns sehr freuen, falls es geklappt haben sollte☺️

Ich würde mir einfach gerne von euch Erfahrungen anhören.. Hatte das jemand schon mal von euch und durfte danach positiv testen? :)

Liebe Grüße!

1

Achja,.. Die Blutung bei mir war sehr minimal und danach kam auch nix mehr.

2

Für es+4 ist es noch etwas zu früh für eine einnistung

8

Naja, dann heißt es wohl weiter versuchen :)

3

Hi Solnischko (sprichst du russisch? 😉), ich hatte sowas auch, was ich aber als Schmierblutung vor meiner Periode definiert hatte. Ich bekam sie 1 Woche vor NMT, 3 Tage lang als braunes altes Blut und am 4 Tag nur hellrosa Schleim... Danach wieder nichts und als die Periode nicht kam, habe ich einen SST gemacht- positiv 😍 also könnte es auch bei dir ein gutes Zeichen sein. Aber bei mir war es halt später als bei dir, aber die Einnistung findet ja bei jeder Frau mal früher mal später statt...

5

Hey, (ja, verstehe mehr russisch als ich spreche, bin nur in Kasachstan geboren :D)

Danke, für dein Feedback, hoffe natürlich auf positives :)
Verstehe dann nur leider diese Blutung nicht.. Könnte es auf eine eventuelle gelbkörperschwäche hinweisen? Könnt ihr mir natürlich nicht diagnostizieren, aber kenne mich echt noch null aus und lese von anderen gern drüber :)

6

Und natürlich herzlichen Glückwunsch!! 😍

weitere Kommentare laden
4

Dunkles Blut ist älteres Blut, das passt rechnerisch also leider nicht.

7

Das ist schade, aber trotzdem danke.

10

Ja, aber mach dir da keinen Kopf, Einnistungsblutungen sind sowieso mega selten.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,ich hätte vor 2 Tagen genau das gleiche,war an dem Tag ES+5.ie Farbe war auch eher bräunlich und nur ein einziger Tropfen.Ich hatte sowas nich nie gehabt.Ich hoffe für uns,dass es ein gutes Zeichen ist🍀

12

Ich hatte das auch noch nie, deswegen ist man so irritiert und automatisch hoffnungsvoller ☺️ich bete, dass es für uns super verläuft 😍 du kannst mich gerne auf den laufenenden halten wenn du magst. Dann hibbeln wir zusammen ^^

15

Sehr gerne.Du mich auch,ich würde mich freuen.Ich glaube ich werde am Mittwoch testen,falls die Periode nicht früher kommt 🙏

weiteren Kommentar laden