Verwirrt, Erfahrungsbericht gesucht

Hallo Mädels,
kurz zu meiner Situation ich hätte am 29.11 meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist die aber noch nicht da 🤷
Aber ich habe ständig ein ziehen und stechen mir ist übel und etwas schwindelig 😵
Komisch ist auch das etwas Flüssigkeit/Milch aus der Brust wieder kommt.

Ich habe jetzt paar Mal getestet war immer negativ ausser vorhin gaaaaanz leicht positiv!?!

Ich habe bereits zwei Kinder,n jedoch bei beiden gleich positiv getestet und keine Zweifel gehabt.

Wie war oder ist es bei euch?

1

Hey,

wie hast du deinen ES bestimmt?

LG erdbeerchen

2

Gar nicht 🤭

Klar kann sich der Zyklus verschoben haben, aber mit den Anzeichen 🤔

5

Dann vermute ich doch mal ganz ganz stark, dass der ES sich verschoben hat... :-) Ich würde morgen früh nochmal einen (vernünftigen) Test machen. Das leicht positive Ergebnis lässt ja durchaus was vermuten. #herzlich

Viel Glück und berichte gerne! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Mach doch mal einen CB mit WB? Die Symptome sind ja wirklich sehr verdächtig. Viel Glück :)

4

Ich warte noch bisschen, der Test vorhin, war ein Frühtest der ganz leicht positiv war.
Bin Mal echt gespannt 🤩

6

Ich drücke die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann dir von mir berichten. Im Juni habe ich zum Zeitpunkt des NMT positive Ovus gehabt und zehn Tage später pos getestet. Da hat sich mein Zyklus sehr verschoben. Leider habe ich in der neunten Woche das Baby verloren.
Das gleiche habe ich diesen Zyklus auch, zum NMT positive Ovus und heute ebenfalls positiv getestet. Vielleicht ist das unser Glückszyklus denn vor zwei Jahren war es auch unser Glückszyklus. Und unser erstes Wunder ist mittlerweile 1 Jahr und 4 Monate alt 😁