Orakel ES+11 und +12 mit 20er Ovu

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern habe ich mit Nachmittagsurin getestet, heute mit MU. Die müssten zu dieser Zeit stärker sein, oder? Der Erste ist von gestern, der Zweite von heute.

1
Thumbnail

Sorry, jetzt kommt das Bild

2

Ja leider meine sagen vor der mens auch so aus

4

Ist doch blöd das Ganze 🙄

3
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe 😃.. ich orakel auch nebenbei (Zt 90).. nächste Woche breche ich meinen eigenen Rekord ( 97 )..
So sehen meine aus.. mein normaler Ovu war am Mittwoch positiv, denk ich 😏

5

So stark hätte ich meine jetzt gern 😅

6

Ich habe 10-er von Babyplan Shop..

7

Guten Morgen ☺️

Du solltest am besten immer mit MU orakeln, damit du erstens einen Vergleich hast und zweitens das Hormon LH bei einigen im Laufe des Tages ansteigt. Teste einfach weiter, solange deine Mens nicht da ist, denn es ist noch alles drin und mit zwei Ovus kann man auch noch nicht zwangsweise eine Tendenz erkennen. 😊 Es hängt auch davon ab, wie lang deine 2. ZH ist und wann eine eventuelle Einnistung stattgefunden hat. 😊
Orakeln ist nicht für jeden was: manchmal auch positiv vor der Mens, manchmal negatives Orakel und trotzdem schwanger.. ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück! ✊🏼🍀

Ich hatte mit 10ern orakelt, da für mich die 20er selbst zur Bestimmung des ES zu stark waren. 😊

LG Xorac mit 17+5 🐞

8

Vielen Dank für Deine Nachricht , gerade haben bei mir SB eingesetzt 🙄