VL nach mehreren Stunden Trocknung stärker ?

Thumbnail

Heute morgen ersr geposter ... viel schwächere Linie... nach mehreren Stunden sieht die so aus ? Kann eine VL so "stark" mach mehreren Stunden sein? Hatte noch nie eine deshalb einfach die Frage aus Interesse. Glaube nämlich nicht dass ich schwanger bin ... alle ktx7 Test schlagen nicht an.

1

Vl sind meistens Grau☺️ für mich sieht der positiv aus

2

Glaube dein test ist defekt... die linie ist zu dünn und grau... also normalerweise ist der Strich so breit wie die kontroll linie 🤔

5

Ja das mit dem Defekt kam mir auch in den Kopf... schon fies. Mache morgen früh den selben nochmal...

3

Wie sah die denn vorher aus? Mach in zwei Tagen noch ein Test meiner sah auch so aus und bin schwanger 😊

4
Thumbnail

Das war der nach ca 10 Minuten

6

Also ich sehe da Mini mal was ☺️

7

Also ich seh auf dem 2. Auch eine Linie für mich ist er positiv !drück dir die Daumen ✊
Lg kathrin

8

Leider nein ... heute morgen ist der Rest wieder so mit einer VL ... und da ich ca es+12 sein muss ... unwahrscheinlich