LH von 100 auf 0?

Huhu heute morgen hatte ich nen positiven LH Test und eben schon wieder gar nichts zu sehen. Ist das normal dass das LH so schnell abstürzt? Teste den ersten Zyklus mit Ovus.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild der Tests

6

Der Test schaut aus als wäre er noch nicht komplett durchgelaufen. Dauert ca. 10 min.
Wie schaut er denn jetzt aus?

2

Wahrscheinlich wäre er gestern Abend fett positiv gewesen. Deshalb teste ich lieber 2x am Tag, wenn ich sehe, er wird schon etwas stärker als alle anderen :-)

3

Oh ich muss allerdings dazu sagen, seh Grad, den heute morgen hast du mit Morgenurin gemacht, ich weis nicht inwiefern man den gelten kann, da die nicht für den MU bestimmt sind.
Aber vielleicht kann dir jemand noch dazu was sagen, falls es denn der MU war. :-)

4

Hey ja war MU musste danach leider direkt auf die Arbeit. Dachte lieber so als erst abends. Was verändert sich denn dadurch?

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht der noch nicht durchgelaufen aus... les das Ergebnis erst nach 10 bis 15 minuten ab...
War bei mir auch so.. erst gar nichts und dann fett positiv