Morgen ist der Tag der Wahrheit 😬

Morgen ist endlich ES+14. Bin sehr stolz auf mich, vorher nicht getestet zu haben 😉
Ich habe solche Angst vorm Testen. Geht es noch jemanden so?

1

Ja mir 🙈
Ob ich es+14 bin weiß ich nicht genau.
Habe zyklen zw 21 u 28 Tage. Meist sinf es 24/25 tage.
Heut is tag 26. Eig wollte ich am we testen, habe aber zu große angst vor einem neg Ergebnis oder einer ganz schwachen linie 😥

2

Ich bin morgen auch ES+14.
Habe allerdings heute schon getestet. Zum Glück positiv 🍀 viel Glück für morgen

3

Danke! Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt.

4

Ich auch. Hab aber leider schon gerade eben getestet mit einem 25er und negativ.

Ich glaub das wars wohl wieder .

5

Ein 25iger muss doch aber auch noch nicht positiv sein. Und MU war es doch auch nicht.

6

Hallo,ich bin morgen nmt+4 und habe bisher nicht getestet. Ich habe wirklich Angst, dass der Test negativ ausfällt. Kann dich auf jeden Fall verstehen.